In der Retro-Double-Bar

Ein Bericht von Bettina Phankhit mit Fotos ihrer Creationen und Eigenbauten

Seite 2 / 4

[ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]

!!! So ihr lieben Barbiefans, 
jetzt erzähle ich euch noch von einem ganz tollen Event, das ich hautnah miterleben durfte.

Es war an zwei mittelmäßigwarmen Sonntagnachmittagen, als ich als Besucher in der Show war: 

Stars  in Concert 
GOES BACK TO THE FFIFTIES 

ESTREL FESTIVAL CENTER - Das 50er Jahre Special

Siehe auch im Internet
   

mit Jerry Lee Lewis, Buddy Holly, Bill Haley, Johnny Cash und Elvis.

Die Doubles waren echt alle super toll. Eine Spitzen Truppe.

Es gab im Programm einen Elvis Double - es muss das Original gewesen sein - ( schließlich sagen immer alle Elvis lebt ). 

Auch ein zweites Elvis Double (er war aus einer anderen Show, die einige Wochen zuvor lief) war ganz toll.

Die Bühnenauftritte waren sensationell. Vor allem Elvis! Da ging's ab! Die Stimme vom ersten Elvis Double, seine Gestik, das Aussehen und die Outfits waren sehr gut getroffen. Wirklich super toll. Aber auch das zweite Elvis Double war nicht zu verachten und schon reist man gedanklich zurück in die 50er Jahre wo alles mit dem Rock’ n’ Roll begann.

Das war früher vielleicht ein Spektakel und man hatte eine Menge Spaß dabei gehabt. Da flogen aber echt die Fetzen (Röcke) mit den heißgeliebten und begehrten Petticoats beim tanzen, in den Drehungen und Schulter- würfen. 

Kam dann aber Elvis auf die Bühne, war die Menge kaum noch zu halten. Das Gejohle und Gekreische war sehr groß, Ohnmachtsanfälle bei Teenies waren nicht selten. Mancher Hocker war nicht mehr sicher und manches Klavier musste darunter leiden. War das eine verrückte, eine wilde Zeit - aber herrlich. Die Musik ging ins Blut, dass man nicht mehr still sitzen konnte. Arme und Beine machten sich selbstständig. Die Körperbeherrschung fiel einem sehr schwer und schon ging's ab auf die Tanzfläche. Es wurde getanzt was das Zeug hergab. 

Spät in der Nacht kamen dann die romantischen Schmusesongs. Bei den Love Songs kam man sich näher. War dann der Tanzabend vorbei, freute man sich schon mit Ungeduld und Sehnsucht auf den nächsten Tanzabend, bei dem sich zur tollen Musik von Elvis Hits alle wieder trafen.

...  Jetzt könnt ihr auf dem Bild 80-Jahre Elvis die Lupe anfassen und über das Bild führen, viel Freude.


Post an Barbie an die Barbiepuppe

... zum Start:

Seite

©gmuwebSign