In der Retro-Double-Bar

Ein Bericht von Bettina Phankhit mit Fotos ihrer Creationen und Eigenbauten

Seite 3 / 4

[ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]

Egal ob es in der Musikbar, im Musikkeller oder daheim in den 4 Wänden war, die Musik von früher geht einem heute noch in die Beine, da muss man tanzen, aber auch träumen.

Man kann sie immer wieder hören und somit bleibt uns Elvis unvergesslich! 

  • Vielen Dank Elvis Presley für die tollen Songs und diese Erinnerungen!

Hier ist für euch noch eine Erinnerungs-Fotokarte zum anklicken und herunterladen:

Ja, ich habe wieder ein Display gebaut und wer es sich gern live ansehen möchte, der sollte am - 9. Mai nach Hitfeld zur Barbie Convention - kommen.

Bevor ich euch jetzt noch
aus - meinem Display - viele Detailfotos zeige, möchte ich meinen Dank an das 

  • Estrel-Team sagen, an den 

  • Produktionsmanager Ralf Hagemann und die

  • Pressesprecherin Frau Miranda Meier für die
    Fotoerlaubnis und -nutzung.

Liebe Grüße aus Berlin
eure    

            Bettina Phankhit


Post an Barbie an die Barbiepuppe

... zum Start:

Seite

©gmuwebSign