Hamburger Barbie Fashion Doll Convention
am 9. Mai 2015 in Hittfeld

Was haben wir so ungefähr ein ganze Jahr auf den Tag X hingefiebert. Schon meine Oma hat immer gesagt, Vorfreude ist die beste Freude. Und dann war der 9. Mai da und die Norddeutsche Modepuppenwelt machte sich auf nach Hittfeld.

Es ging erst einmal damit los, dass es nicht los ging .. Umleitung. 

Man sah das Veranstaltungszentrum schon, konnte aber einfach nicht hin. Das war schade, wirklich schade. 

Da auch Ralf und Bernd davon überrascht wurden, gab es keine Hinweisschilder. Wobei ich mich doch ganz ernsthaft frage, hätte das Veranstaltungszentrum nicht welche aufstellen müssen? 

Es kann doch nicht sein, dass man durch Hittfeld irren muss, um seine rosaroten Träume zu erfüllen.

Naja, wie auch immer, wir haben dann schließlich auch den richtigen Weg gefunden. 

Da wir im letzten Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnten, war es für uns besonders schön, dass wir es in diesem Jahr wieder geschafft haben. 

Wir danken allen, die uns so freudig und liebevoll begrüßt haben ganz herzlich für den überaus  enthusias- tischen Empfang.

Wir sind sehr dankbar, dass ihr uns nicht vergessen habt.

Wir wissen aus den vielen Mails, die uns erreicht haben, dass ihr schon auf die Fotos wartet. Daher hier gar nicht mehr viele Worte, sondern ganz schnell zur Foto-Show. 

Nur noch zwei Dinge vorweg: 

Bitte nicht vergessen und schon heute
in den Terminkalender eintragen:

Am 7. Mai 2016 sehen wir uns wieder in Hittfeld - das Veranstalter-Team erwartet euch! 

Bei dieser Gelegenheit auch mal ein Danke an Bernd und Ralf:

 - toll, dass ihr die Barbie Fashion Doll Convention
immer wieder für uns alle organisiert.

Und, wer sich wundert, dass wir Bettinas 

super, super, super tolles Display

hier nur am Rande mit zeigen - „Elvis und seine Retro- Double-Bar“ - haben wir an anderer Stelle ausführlich beschrieben. 

Wer hier klickt, kann sie sich in aller Ruhe noch ein- mal ganz genau anschauen.

Doch nun endlich die Fotos vom 9. Mai 2015 ...

Man sieht sich, (hoffentlich gesund und munter) - auch wenn es jetzt noch so weit entfernt ist - 2016 - wieder !

Think Pink

          Eure Sigi


Post an Barbie an Barbiepuppe 

... oder zurück:  zurück zur Startseite