Bericht vom 5. Mai 2012 von der
Hamburger Barbie Fashion Doll Convention

Seite 2 von 2   

Ganz besonders freue ich mich darüber, wenn Aussteller und auch Besucher in selbst kreierten Shirts, Taschen etc. erscheinen. Es zeigt doch, man macht sich Gedanken, man gibt sich Mühe, man gehört dazu.

Vor vielen Jahren habe ich hier einmal Iris - die Displayerin - vorgestellt. Sie und ihr Freund haben gerade ein neues Projekt gebaut – eine 3,60 lange Straße und ich finde, dass ist doch ein Grund, einmal auf www.arnis-homepage.de vorbei zu schauen und die Familie Sanderfeld zu besuchen.

Ihr seht schon, es waren wieder alle da und ich bin mir sicher, im nächsten Jahr, da kommen auch alle wieder. 

Denn, eins ist doch wohl klar, nach Hittfeld ist vor Hittfeld und Ralf und Bernd laden bereits jetzt ein. 

Kommt bitte am 4. Mai 2013 nach Hittfeld, damit wir wieder sagen können - Hittfeld, ein ganz besonderes Flair ...

... Ab sofort nehmen Ralf und Bernd die Tischbestellungen entgegen:

Ralf Müller & Bernd Bremer
Tel. : 05723-74371 
oder per eMail 
covergirl@vr-web.de
 
oder über ihre Homepage
www.covergirl-design.com


Post an Barbie an Barbiepuppe 

... zur Startseite:  zurück zur Startseite

Seite - oder zur Dia-Show

© Barbiepuppe & gmuwebSign